GV-Gastro Warenbarometer

Das GV-Gastro Warenbarometer enthält wichtige Brancheninformationen für jeden Teilnehmer im Gastronomie-Markt. Das Produkt gibt eine Übersicht über den Gastronomie-Gesamtmarkt Deutschland und die monatliche Entwicklung der Panelumsätze unterteilt nach 13 Sortimentsgruppen (SG) und 57 Sortimentsuntergruppen (SUG).

Auswertung
  • Wert absolut (in EUR)
  • Wert in % (Gesamtmarkt = 100 %) Anteil je SG und SUG
ErgebnisKenntnis der Gesamtmarktentwicklung der Gastronomie wie auch der einzelnen Sortimentsgruppen und -untergruppen als wichtige Benchmark zur Beurteilung der eigenen Unternehmensentwicklung
Frequenz

Vier Auswertungen pro Jahr, jeweils 1 Quartal mit Auflösung nach Monaten:

  • Mitte Mai Q1 - Jan bis März
  • Mitte Aug Q2 - April bis Juni
  • Mitte Nov Q3 - Juli bis Sept
  • Mitte Feb Q4 - Okt bis Dez
Optionala) Zusatzjahre – zur Beobachtung der Entwicklungen
b) Zusätzliche D-A-CH-Länder: Österreich und Schweiz
DarstellungExcel Pivot-Tabelle
KostenFragen Sie uns nach einem individuellen Angebot an.